Frage
Antwort
Lösung
am 14.12.2023 05:33
Guten Tag,
ich habe unseren Internet & Telefon 100/50 nach der Preisanpassung von 5 Euro gekündigt habe aber dann ein WINBack Tarif 250/50 angenommen am 15.11.23 und steh jetzt plötzlich ohne Internet & Telefon da seit 12.12.23
Bitte um Hilfe bzw Klärung !
Mit freundlichen Grüßen
Christian V
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.12.2023 08:52
Dazu musst du schon den Support kontaktieren, du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum. Nutze Social Media oder WhatsApp und nicht das Telefon:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
am 14.12.2023 08:52
Dazu musst du schon den Support kontaktieren, du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum. Nutze Social Media oder WhatsApp und nicht das Telefon:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292