Homebox Option
Frobic01
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich möchte gerne die Vertragsoption Homebox nicht mehr nutzen (FRITZ!Box 6591 Cable). Zum einen Zahle ich 6,99€ im Monat und es wird kein Software Update seitens Vodafon für die FRITZ!Box 6591 Cable bereitgestellt. 

Ich habe immer noch die Version 7.13, welche im September 2019! durch AVM veröffentlich worden ist und aktuell ist von AVM 7.22. Das entsprechende Anpassungen seitens Vodafon gemacht werden müssen, steht außer Frage, hier möchte ich jetzt auch kein Diskussion über den zeitlichen Rahmen führen. 

Aber ich frage mich schon wofür ich 6.99€ im Monat zahle, die Hardware kann es nicht sein, die ist nach 1 Jahr abgeschrieben und Defekte werden über die Garantie abgewicket. 

Also bitte ich im Informationen wie ich die Vertragsoption loswerde, die Box zurückschicke und alle Informationen seitens Vodafon bekomme, dass ich auf meiner eigenen Fritzbox entsprechende Einstellungen für Telefon und Internet tätigen kann. Alternativ eine aktuelle Firmware auf die Box bekomme. 

Danke

MfG

10 Antworten 10

Hallo zusammen,

ein bis 2 Tage nachdem ich hier den Thread erstellt hatte, bekam ich das "aktuelle" Update meiner Fritzbox.

Von daher kann man hier schließen.

Danke

Gruß