TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.07.2022 14:55
Guten Tag,
ich habe u.a. einen CableMax 1000 Vertrag und zahle dabei für die Homebox Option mit einer FRITZ!Box 6591 monatlich 6,99 Euro. Für Neuverträge kostet die Option aktuell nur noch 4,99 Euro.
Gibt es "kulanztechnisch" gesehen eine Möglichkeit, dies in meinem laufenden Vertrag freundlicherweise anzupassen? Ich würde mich natürlich sehr freuen. (Dass ich keinen Anspruch darauf habe, ist mir klar.)
Ich wohne in Schleswig-Holstein.
Freundliche Grüße
Stephan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.07.2022 14:46
Danke Dir. Ich habe die Anpassung vorgenommen. Du bekommst dafür auch noch eine separate Bestätigung zugeschickt.
Ich hoffe, Du bist happy mit der unkomplizierten Lösung. 🙂
Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Tina
am 16.07.2022 09:23
Guten Morgen Stephan,
ich kann Dir nichts versprechen, werd aber alles in meiner Macht stehende tun, um Deiner Bitte nachzukommen. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 16.07.2022 10:10
was hier auch oft als tipp rumgereicht wird:
vertrag zum ende der laufzeit kündigen, der anbieter bekommt "angst", einen kunden zu verleiren, meistens steht in der kündgiungsbesättigung dann eine kunden-rcükgewinnungsnummer drin, in der man dann sogar für 40 euro den cable max inkl. fritzbox zu neukunden-konditonen bekommen kann.
einen anspruch darauf hat man nciht, aber probieren kann/sollte man es immer, sofern die mods hier nicht selbst was machen können.
am 16.07.2022 11:58
Hallo Tina,
die Privatnachricht mit meinen Daten habe ich soeben geschickt.
Vielen Dank und beste Grüße
Stephan
am 16.07.2022 14:46
Danke Dir. Ich habe die Anpassung vorgenommen. Du bekommst dafür auch noch eine separate Bestätigung zugeschickt.
Ich hoffe, Du bist happy mit der unkomplizierten Lösung. 🙂
Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Tina
am 16.07.2022 14:53
Dankeschön, ich freue mich.
VG
Stephan
am 16.07.2022 14:59
Dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt