abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homebox Option von 6,99 auf 4,99?
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Tag,

ich habe u.a. einen CableMax 1000 Vertrag und zahle dabei für die Homebox Option mit einer FRITZ!Box 6591 monatlich 6,99 Euro. Für Neuverträge kostet die Option aktuell nur noch 4,99 Euro.

 

Gibt es "kulanztechnisch" gesehen eine Möglichkeit, dies in meinem laufenden Vertrag freundlicherweise anzupassen? Ich würde mich natürlich sehr freuen. (Dass ich keinen Anspruch darauf habe, ist mir klar.)

 

Ich wohne in Schleswig-Holstein.

 

Freundliche Grüße

Stephan

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke Dir. Ich habe die Anpassung vorgenommen. Du bekommst dafür auch noch eine separate Bestätigung zugeschickt.

 

Ich hoffe, Du bist happy mit der unkomplizierten Lösung. 🙂

 

Beste Grüße und ein schönes Wochenende

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen Stephan,

 

ich kann Dir nichts versprechen, werd aber alles in meiner Macht stehende tun, um Deiner Bitte nachzukommen. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
fama21
Datenguru
Datenguru

was hier auch oft als tipp rumgereicht wird: 
vertrag zum ende der laufzeit kündigen, der anbieter bekommt "angst", einen kunden zu verleiren, meistens steht in der kündgiungsbesättigung dann eine kunden-rcükgewinnungsnummer drin, in der man dann sogar für 40 euro den cable max inkl. fritzbox zu neukunden-konditonen bekommen kann. 

 

einen anspruch darauf hat man nciht, aber probieren kann/sollte man es immer, sofern die mods hier nicht selbst was machen können. 

- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! 😉
- Daumen hoch, wenn ich helfen konnte. Sterne sind für mich völlig uninteressant.
- she/her: interessiert an Politik, Gesellschaft, Wissenschaft, der Welt, Kulturen, Sprachen, ...
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Tina,

 

die Privatnachricht mit meinen Daten habe ich soeben geschickt.

 

Vielen Dank und beste Grüße

Stephan

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke Dir. Ich habe die Anpassung vorgenommen. Du bekommst dafür auch noch eine separate Bestätigung zugeschickt.

 

Ich hoffe, Du bist happy mit der unkomplizierten Lösung. 🙂

 

Beste Grüße und ein schönes Wochenende

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dankeschön, ich freue mich.

 

VG

Stephan

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!