abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HÜP im Haus versetzten
Mark-us
Youngster
Youngster

Hallo in die Runde,

 

Situation ist folgende...

Zweifamilienhaus wird renoviert. Bisher befindet sich der HÜP in der unteren Wohnung. Da diese allerdings fremdvermietet werden soll, würde ich den HÜP gerne in den Keller, also um 20 m verlegen.

 

Wie ist dies möglich ? Eventuell auch in Eigenleistung ?

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

das musst du bei VF anmelden damit die Datenbank aktuellisiert wird, wird dich im schlimmsten Fall 999€ kosten!

 

du kannst ja das Kabel nicht einfach muffen ,da muss dann dort eine richtige Muffe gesetzt werden, das richtige Koaxkabel verwendet werden usw...

 

 

 

 

Der glubb is a Depp