Frage
Antwort
Lösung
am 28.05.2022 21:22
Hallo,
Ich habe meinen Kabel-DSL-Vertrag am 16.05. telefonisch verlängert, aber noch keine Bestätigung online auf vodafone.de bekommen oder via E-Mail. Mein bisheriger Vertrag läuft am 03.06. aus.
Wann bekomme ich die Bestätigung?
Ist das normal?
Ich habe bedenken, das ich ab 04.06. kein Internet und Telefon mehr habe.
Gruß
Martin
am 28.05.2022 21:34
Hallo Djanko,
sehr gerne helfen wir Dir weiter. Geht es um einen Kabel- oder um einen DSL-Vertrag?
Schreibst Du bitte noch in welchem Bundesland Du wohnst?
Schneller geht es allerdings, wenn Du direkt die Hotline anrufst.
Hotline: 0800172 12 12/ 0800 278 70 00 , halte hier Deine Kundennummer bereit.
Viele Grüße Jana