1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag verlängert aber keine Bestätigung
Djanko
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe meinen Kabel-DSL-Vertrag am 16.05. telefonisch verlängert, aber noch keine Bestätigung online auf vodafone.de bekommen oder via E-Mail. Mein bisheriger Vertrag läuft am 03.06. aus.

Wann bekomme ich die Bestätigung?

Ist das normal?

Ich habe bedenken, das ich ab 04.06. kein Internet und Telefon mehr habe. 

 

Gruß

Martin

1 Antwort 1
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Djanko,

 

sehr gerne helfen wir Dir weiter. Geht es um einen Kabel- oder um einen DSL-Vertrag?

 

Schreibst Du bitte noch in welchem Bundesland Du wohnst?

 

Schneller geht es allerdings, wenn Du direkt die Hotline anrufst.

 

Hotline: 0800172 12 12/ 0800 278 70 00 , halte hier Deine Kundennummer bereit.

 

Viele Grüße Jana

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!