Frage
Antwort
Lösung
am 15.02.2022 14:03
Hallo,
seit Wochen versuche ich meinen Tarif auf die Netflix Option umzustellen aber irgendwie passiert nix. Bei jedem Anruf sagt man mir, dass man es sieht aber über mein Kundnecenter sehe ich nichts. Kann mir irgendjemand weiterhelfen da ich immer ewig in der Hotline warten muss?
VIelen Dank
am 19.02.2022 11:30
Ich möchte netflix über die gigabox2 haben. Einen Tarif bei netflix habe ich schon. Nur damit ich das verknüpfen kann brauche ich den Tarif bei Vodafone und den aktivierungslink
19.02.2022 11:33 - bearbeitet 19.02.2022 16:59
Die Option Netflix Premium zu 5€ steht nur zur Verfügung, sofern das Paket GigaTV Cable mit Netflix (korrigiert) vorhanden ist.
Upgrade auf GigaTV Cable mit Netflix buchen (neue Mindestvertragslaufzeit) plus Option Netflix Premium oder Kündigung vom Bestandsvertrag GigaTV Cable und dann Folgevertrag mit GigaTV Cable mit Netflix (neue Mindestvertragslaufzeit) plus Option Netflix Premium.
am 19.02.2022 11:37
Es ist sogar das plus vorhanden
am 19.02.2022 16:27
@CE38 schrieb:
Die Option Netflix Premium zu 5€ steht nur zur Verfügung, sofern das Paket GigaTV Cable mit Premium vorhanden ist.
Upgrade auf GigaTV Cable mit Premium buchen (neue Mindestvertragslaufzeit) plus Option Netflix Premium oder Kündigung vom Bestandsvertrag GigaTV Cable und dann Folgevertrag mit GigaTV Cable mit Netflix (neue Mindestvertragslaufzeit) plus Option Netflix Premium.
Ich schätze, hier hat sich @CE38 vertan. Die Zubuchoption Netflix Premium steht nur mit GigaTV Cable mit Netflix zur Verfügung.
Aber das Problem ist ja, das es auf der Homepage eben nicht so gekennzeichnet ist.
am 19.02.2022 16:38
Also, verstehe ich das jetzt so: auch wenn die hotline sagt es geht das Internet sagt das es geht, geht es trotzdem nicht? Dann werden bestandskunden mal wieder veräppelt? Schon klar das sich so was nicht positiv auf die Marke vodafone auswirkt. Schade...
am 19.02.2022 16:39
Du müsstest in jedem Fall in den Tarif GigaTV Cable mit Netflix (mit neuer Mindestvertragslaufzeit) wechseln. Nur dann würde dein Vorhaben klappen.
am 19.02.2022 16:41
Das versuche ich doch die ganze Zeit. Mehr möchte ich nicht????
am 19.02.2022 17:02
@Torsten schrieb:
@CE38 schrieb:
Die Option Netflix Premium zu 5€ steht nur zur Verfügung, sofern das Paket GigaTV Cable mit Premium vorhanden ist.
Upgrade auf GigaTV Cable mit Premium buchen (neue Mindestvertragslaufzeit) plus Option Netflix Premium oder Kündigung vom Bestandsvertrag GigaTV Cable und dann Folgevertrag mit GigaTV Cable mit Netflix (neue Mindestvertragslaufzeit) plus Option Netflix Premium.
Ich schätze, hier hat sich @CE38 vertan. Die Zubuchoption Netflix Premium steht nur mit GigaTV Cable mit Netflix zur Verfügung.
Aber das Problem ist ja, das es auf der Homepage eben nicht so gekennzeichnet ist.
Statt GigaTV Cable mit Netflix hatte sich das Premium eingeschlichen. Ich habe es korrigiert. Danke für den Hinweis.
am 19.02.2022 17:09
Ist denn bei dir die Mindestvertragslaufzeit deines GigaTV-Vertrags bereits abgelaufen oder hast du ggfs. GigaTV mit Vodafone Premium im Bundle-Paket? Ob dann ein direkter Wechsel möglich ist, kann dir ein anderer Kunde schlecht sagen.
Aus welchem Bundesland bist du denn? Es gibt definitiv noch Unterschiede zwischen VFW und VFD.
am 19.02.2022 17:12
@phacki69 schrieb:
Das versuche ich doch die ganze Zeit. Mehr möchte ich nicht????
Du hast bisher das Produkt GigaTV Cable - ein Upgrade auf das Produkt GigaTV Cable mit Netflix (neue Mindestvertragslaufzeit) plus Option Netflix Premium kannst du nicht buchen ?
Dann kündige GigaTV Cable und buche dann unter der Rufnummer auf der Kündigungsbestaetigung GigaTV Cable mit Netflix