Frage
Antwort
Lösung
am 07.10.2021 20:27
Ich habe am 4.10. den GigaTarif bestellt, bei meiner bisherigen VDSL wurde der Kündigungstermin vorterminiert. Mit dem Techniker wurde morgen ein Termin vereinbart.
Einen Router habe ich bisher noch nicht. Eine Auftragsbestätigung ist ebenfalls noch nicht angekommen, diese könnte unterwegs sein, heute morgen bekam ich eine neue Mail, dass etwas per Mail oder Post kommt und eine Kopie unter Meine Dokumente liegt. Dort kann ich aber noch nicht zugreifen, bei Aufruf des Links erscheint auch in der URL NoCableCustomer. Im DSL-Bereich finde ich keine Nachrichten, nur die Laufzeitanpassung wegen des Wechsels.
Frage, bringt der Techniker den Router mit oder wird dieser noch versandt?
Zum Preis habe ich auch noch eine Frage, berechnet sollen mir 39,99€ berechnet werden, nun sehe ich, dass 34,99€ ausgepriesen werden, sofern man bei Vodafone mit Account im Portal angemeldet ist. Gibt es da eine Möglichkeit dies noch anzupassen? So als Langzeitkundenbonus, anfangs mit Arcor Leitung?
am 07.10.2021 20:35
Vodafone Cable Max 1000 kostet 39,99€. Mach mal die Verfuegbarkeitspruefung - dann erscheint auch bei dir 39,99€
07.10.2021 20:42 - bearbeitet 07.10.2021 20:43
am 07.10.2021 20:52
Den Effekt gibt es bei mir auch. Erst mit der Verfügbarkeitspruefung mit der Anschlussadresse kommt der korrekte Preis. Bei bestehenden Internet & Phone Cable Vertrag ist in Mein Vodafone auch die Tarif Wechsel Funktion im Tarifbereich zu nutzen.