Giga TV + Smart Card
Helimann
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo.....

ich habe eine Frage. Ich einen Giga TV Vertrag und habe einen Smartcard Vertrag mit CI-Modul. Den Smartcard Vertrag möchte ich kündigen. Geht das ????

Edit: @Helimann  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Dann kannste es nur zu der Ende der Vertraglaufzeit kündigen, die Daten siehst du auf der Rechnung oder im Portal. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Helimann
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Sorry und Danke

CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Helimann 

Läuft der Smart Card Vertrag als kostenlose Zweitkarte oder zahlst du 3,99€ fuer BasicTV Cable extra ?

Du kannst natürlich BasicTV Cable zum jeweiligen Laufzeitende kündigen. 

Helimann
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ich zahle extra für TV und CI

Dann kannste es nur zu der Ende der Vertraglaufzeit kündigen, die Daten siehst du auf der Rechnung oder im Portal. 

Danke, gleich schauen

@Helimann  schrieb:

Ich zahle extra für TV und CI

Welches Produkt meinst du mit TV ? Einen TV-Kabelanschluss / Vodafone TV-Connect musst du immer mit GigaTV Cable zusammen bezahlen (entweder Einzel- oder Mehrnutzervertrag mit Abrechnung über Wohnungsnebenkosten)

Solltest du mit TV eine BasicTV Cable Option meinen, kann die ggf. im Rahmen von Kulanz auf Zweitkarte mit Basic HD (kostenfrei) umgestellt werden. Dann bleibt nur das Ci+ Modul mit 3€ kostenpflichtig.

Helimann
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Moin.......

sind getrennte Verträge. Laut Agent kann ich den Basic Vertrag kündigen. Hat er auch gleich zum Vertragsende durchgeführt. CI-Modul muss ich auch gleich mit zurück schicken.

Gruß