Frage
Antwort
Lösung
am 10.02.2021 12:29
Hallo,
Ich weiß im Prinzip ist es meine Schuld, aber dreist find ich es auch...
Ich habe eine Fritbox zu meinem Tarif dazu gebucht... diese hab ich auch erhalten (November)und sehe ich auf meiner Rechnung 100 Euro mehr als Gebühr für das nicht zurück schicken des alten Routers.
Der Berater hat mich am Telefon damals nicht darüber aufgeklärt, bzw erinnere ich mich noch an meine Frage "muss ich noch was beachten?" ... "nein sie erhalten den neuen Router und der Rest läuft von allein!" .... kein Hinweis im Paket, keine Mahnung... einfach direkt 100 Euro für den alten Router abziehen? Kommunikation?? Schade.... nunja... bringt es noch was ihn nun nachträglich zurück zu schicken?
Liebe Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.02.2021 07:28
Hallo Manofsteel83,
die Gutschrift für die Hardware haben wir erstellt. Sie ist dann automatisch mit dem nächsten Rechnungslauf auf Deinem Kundenkonto.
Grüße
Thomas
am 10.02.2021 12:40
Die Vertragsstrafe bei nicht rechtzeitiger Rücksendung ist in der schriftlichen Auftragsbestätigung aufgeführt. Die Information sollte dir vorliegen.
Du kannst den Router als versichertes Paket jetzt schnell zurücksenden. Melde dich dann nach ca. 14 Tagen wieder hier. Dann sollte eine Erstattung durch einen Mod. moeglich sein.
am 10.02.2021 13:39
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich werde dies umgehend erledigen!
Wie gesagt es ist ja auch meine Schuld - nur ist man es als Kunde gewöhnt und ich denke - sollte auch im Interesse von Vodafone sein - , dass man schon noch einmal drauf hin gewiesen wird... geht im Alltag manchmal unter, führt zu weniger Unmut und definitiv zu Kundentreue!
am 17.02.2021 21:41
So liebes Vodafone Team, ich habe eine email erhalten, dass ihr den Router von mir zurück erhalten habt - ich hoffe, dass in dem Fall dann jetzt eine Verrechnung möglich ist?
Liebe Grüße!
am 18.02.2021 18:32
Hallo Manofsteel83,
dass schauen wir uns an. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 19.02.2021 07:48
Moin Thomas,
Du solltest nun eine Nachricht erhalten haben. Danke fürs Klären!!
Liebe Grüße
am 22.02.2021 07:28
Hallo Manofsteel83,
die Gutschrift für die Hardware haben wir erstellt. Sie ist dann automatisch mit dem nächsten Rechnungslauf auf Deinem Kundenkonto.
Grüße
Thomas