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Lösung
am 17.08.2022 13:41
Hi ich habe nun mehrmals Versucht Telefonisch jemanden zu finden der Mir Hilft aber ich werde immer mit den Falschen mitarbeitern Verbunden auch unter der Nummer 0800 1721212 die mir eine Dame gegeben hat.
Und zwar habe ich letzten Monat einen Handy Vertrag Abgeschlossen der dank der Giga Kombi Unlimited Datenvolumen haben sollte bzw auch deutlich billiger ist. Jetzte habe ich festgestellt bei der letzten Rechnung das Giga Kombi nicht gebucht wurde. Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
am 17.08.2022 13:43
Hier kann dir individuell niemand helfen:
am 18.08.2022 07:15
hallo @Jan12123 und herzlich willkommen!
vodafone vermittelt den eindruck, dass das mit dem giga kombi automatisch selbst eingericht ist/wird. mag auch vielleicht irgendwann mal bei einigen kunden passiert sein, aber in der regel ist es so, dass der kunde selbst aktiv werden musst, damti der rabatt auf beiden seiten eingereichtet wird.
daher meine empfehlung:
- im dsl/kabel bereich mitteilen, dass du einen handyvertrag mit der handynummer 123 hast und die bitte das häkchen für giga kombi setzen sollen
- im handybereich mitteilen, dass du einen dsl/kabel vertrag hast mit der kundennummer xyz und auch die bitte das giga kombi einrichten sollen
dann dauert noch eingie tage bis die sms kommt auf'm handy, dass es jetzt eingerichtet ist.
idealerweise ist es auch so, dass beide verträge auf dieselbe person (mindestens nachname) laufen, gleiche iban angegeben ist und die anschrift die gleiche ist. bei deisen punkten bin ich mir aber ohnehin nicht zu 100% sicher, weil die profis von mobilfunk hier mehr ahnung haben als ich. 😉