Giga Kombi noch nicht aktiv
Ramona8983
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe seit einigen Jahren einen Mobilfunkvertrag RED XS und seit Ende Janur 2022 zusätzlich auch einen Internet-Kabelanschluss über Vodafone. Beides läuft über die selbe Adresse bzw. Konto. Wie wird der Giga Kombi-Vorteil aktiviert? 

Viele Grüße

Ramona 

5 Antworten 5
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

wenn tatsächlich beide Verträge GigaKombi berechtigt sind, sollte die Aktivierung, bei entsprechender Übereinstimmung der IBAN, bereits erfolgt sein.

Oftmals sind aber z B im Mobilfunkvertrag "Hindernisse" vorhanden, die eine GigaKombi nicht zulassen:

z B diverse Rabatte, Promotions o ä die halt nicht gleichzeitig mit ner GigaKombi aktiv sein können

Meine persönliche Erfahrung mit Giga-Kombi:

Automatisch geht nichts. Ich mußte bei Vertragswechseln immer mehrmals bei der Vodafone-Hotline anrifen, bis ich jemanden an der Strippe hatte, der sich ausgekannt hatte und den Giga-Kombi eingerichtet hat. Bei mir wurde dann in der zweiten Rechnung der doppelte Rabatt gutgeschrieben (in der ersten Rechnung wurde der Rabatt "vergessen"), und ab der dritten Rechnung war dann wieder alles in Ordnung.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ramona8983,

gerne schaue ich es mir näher an. Schick mir bitte per Privatnachricht Deine Kabel-Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift und Handynummer zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy, 

habe dir die Daten geschickt. 

Danke und viele Grüße

Ramona 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Ramona8983,

vielen Dank für Deine Daten.

Soeben habe ich Dir im Festnetz Bereich die GigaKombi in Form unserer Mobile & Euro-Flat plus eingebucht. Diese kostet normalerweise 9,99 Euro, da Du aber auch Mobilfunk-Kunde bist, bekommst Du diese Flat for free.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!