abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga-Kombi bei Vodafone CableMax 1000?
JMHB71
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen,

 

ich interessiere mich für den Mobilfunk-Tarif „GigaMobil M mit unbegrenzten GB“.

Für Festnetz und Internet nutze ich den Tarif  „Vodafone CableMax 1000“.

Kann ich für diese Kombination der Vorteil des „GigaKombi“ nutzen und wenn ja in welcher Höhe?

 

Wenn ich mir die Angebote anschaue, finde ich zwar einige ähnlich klingende berechtigte Tarife, jedoch nicht explizit meinen Tarif. Nun bin ich mir unsicher, ob ich die Kombi nutzen kann (da es Vodafone CableMax 1000 wohl aktuell nicht mehr gibt und evtl. deshalb nicht mit aufgeführt ist)?

 

Leider komme ich mit dem Kontaktformular nicht weiter, da ich angeblich keine Service PIN habe und meine Mail an den Business-Service (den ich als Notlösung (bin Privatkunde) benutzt habe) nicht beantwortet wurde.

 

Ich meine mich zu erinnern, dass hier auch Mitarbeiter mitlesen, evtl. kann mich jemand auf diesem Wege kontaktieren? Meine Vertragsdaten stehen im Profil unter private Informationen.

 

Vielen herzlichen Dank.

 

Lieben Gruß,

Jörg

 

Mit freundlichen Grüßen

Jörg Müller

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reinhard-g
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe dieese Kombination und bekomme dafür die monatliche Giga-Kombi von 10 €.

Es kann passieren, daß bei irgendwelchen Vertragsänderungen die Giga-Kombi verschwindet. In diesen Fällen habe ich ausnahmsweise recht gute Erfahrungen mit der Telefonhotline von Vodafone gemacht und habe die Giga-Kombi wieder bekommen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
reinhard-g
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe dieese Kombination und bekomme dafür die monatliche Giga-Kombi von 10 €.

Es kann passieren, daß bei irgendwelchen Vertragsänderungen die Giga-Kombi verschwindet. In diesen Fällen habe ich ausnahmsweise recht gute Erfahrungen mit der Telefonhotline von Vodafone gemacht und habe die Giga-Kombi wieder bekommen.

JMHB71
Daten-Fan
Daten-Fan

Vielen Dank @reinhard-g 

Das hilft mir weiter