Frage
Antwort
Lösung
am 14.02.2022 08:30
Hallo zusammen,
aktuell läuft ja wieder die Giga Cable Max Aktion für dauerhaft 39,90€. Ich würde das gerne buchen, sehe in meinem Account allerdings keine Möglichkeit dazu.
Habe im Moment die 1000er Leitung für 49,90€. Mindestvertragslaufzeit ist abgelaufen. Hat jemand von Euch die Umstellung hinbekommen?
Vielen Dank und viele Grüße
Kai
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.02.2022 16:34
@certaintrigger schrieb:
(Mein letzter Post zu diesem Thema ist plötzlich verschwunden, daher schreibe ich hier noch einmal in den Ursprungspost.)
Du hast einen weiteren Post zum gleichen Thema eröffnet. Diese werden laut Forenregeln kommentarlos gelöscht. Bleib bitte bei einem Post zum Thema.
Zum Thema: Bist du wirklich sicher, das die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten abgelaufen ist, denn nur dann kannst du wechseln. Du kannst hier warten, bis sich ein:e Mod meldet und deine Daten anfordert, alternativ nutz den Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp - oder reich eine Kündigung ein und mach die Umstellung über die Kundenrückgewinnung. Die Rufnummer steht dann in der Kündigungsbestätigung. So kannst du evtl. noch die Umstellungskosten sparen.
am 15.02.2022 14:31
Hallo? Könnte sich bitte ein Admin hierzu melden?
Vielen Dank.
am 15.02.2022 14:55
Wenn die Mindestvertragslaufzeit abgelaufen ist, dann kann das der kaufm. Kundenservice für dich umstellen. Ruf dazu die Hotline lt. deinen Rechnungen an, nenne das Stichwort Rechnung und veranlasse die Umstellung. Das dürfte deutlich schneller gehen, als wenn du hier auf eine:n Mod wartest. Alternativ nutze den Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp.
am 15.02.2022 17:08
Beim Anruf auf der 0800-2787000 bekam ich zu hören, dass die Umstellung auf den Giga Cable Max für mich nicht möglich sei, weil es ja kein Leistungsupdate wäre sondern nur für mich günstiger würde und das ginge nicht.
Kann bitte doch mal ein Admin nachsehen?
Habe aktuell den Internet&Phone 1000 zu 49,90€. Mindestvertragslaufzeit ist abgelaufen.
(Mein letzter Post zu diesem Thema ist plötzlich verschwunden, daher schreibe ich hier noch einmal in den Ursprungspost.)
am 16.02.2022 16:34
@certaintrigger schrieb:
Du hast einen weiteren Post zum gleichen Thema eröffnet. Diese werden laut Forenregeln kommentarlos gelöscht. Bleib bitte bei einem Post zum Thema.
Zum Thema: Bist du wirklich sicher, das die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten abgelaufen ist, denn nur dann kannst du wechseln. Du kannst hier warten, bis sich ein:e Mod meldet und deine Daten anfordert, alternativ nutz den Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp - oder reich eine Kündigung ein und mach die Umstellung über die Kundenrückgewinnung. Die Rufnummer steht dann in der Kündigungsbestätigung. So kannst du evtl. noch die Umstellungskosten sparen.
am 16.02.2022 17:26
Danke, hat geklappt 😊
am 16.02.2022 17:28
Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.