Frage
Antwort
Lösung
am 04.05.2021 20:45 - zuletzt bearbeitet am 04.05.2021 21:08 von Lars
Guten Abend,
ich habe meinen Kabel Vertrag (Kabel Vertragsnummer: (233***) letztes Jahr gekündigt. Die Bestätigung erfolgte das der Vertrag 2020 endet.
Nur läuft dieser nach wie vor weiter und Abgebucht wird weiterhin.
Ein Einschreiben erfolgte mit der bitte um Klärung. Da kam nichts weiter.
Kann mir hier Jemand weiterhelfen?
Edit: Vertragsnummer editiert. Lars
am 04.05.2021 20:52
Bist du sicher, dass du alles gekündigt hast, bzw. der komplette Betrag wie vorher abgebucht wird.
Bitte nicht falsch verstehen:
Ein Internetvertrag ist was anderes als ein Mobil- oder TV-Vertrag
am 05.05.2021 08:56
Hallo Helen91,
wir können uns das mal anschauen. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas