GIGA TV Box 2
Susanne19718
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe Mal eine Frage habe eine GIGA TV 4 k Box 2 und mir wurde gesagt dass es keine fsk18 jugendschutzpin gibt und ich 7.99 Euro bezahlen muss für die Authentifizierung und jetzt würde ich gerne wissen wie ich das bezahlenl und ich finde es eine Frechheit 

8 Antworten 8
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Susanne19718 

Beachte den Unterschied zwischen den Jugenschutz PIN (kostenlos) und dem FSK-18 PIN.

Habe nicht einmal eine jugendschutzpin da es angeblich keine gibt

@Susanne19718 

Für den Abruf von FSK-18 Inhalten benötigst du ja auch den kostenpflichtigen FSK-18 PIN. Aus verständlichen Gründen verlangt der Gesetzgeber eine spezielle Alterspruefung. Diese Leistung ist kostenpflichtig. Diese Leistung ist optional.

Hatte vorher die alte GIGA 4k Box da hatte ich eine jugendschutzpin und konnte die Filme ab 18 gucken

@Susanne19718 

Auch spezielle Video in Demand Angebote ?

Es geht nicht um die linearen Programme.

@CE38  schrieb:

@Susanne19718 

Auch spezielle Video in Demand Angebote ?

Es geht nicht um die linearen Programme.

Will ja nur die im Fernsehen gucken und nicht ob demand

@Susanne19718 

Schau mal in Mein Vodafone bei -> Kabel-Vertrag -> Kabel TV -> Geraete und Einstellungen.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Susanne19718,

entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten. Verlegener Smiley

Wer hat Dir mitgeteilt, dass es keine Jugendschutz-PIN bei der GigaTV Box 2 gibt? Hast Du, wie von @CE38 empfohlen (lieben Dank Smiley (fröhlich)), unter Kabel-Vertrag -> Kabel TV -> Geraete und Einstellungen geschaut? Da solltest Du Deine PIN finden.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!