Frage
Antwort
Lösung
am 15.01.2022 14:29
Hallo, ich habe vor einigerzeit auf cable max internet gewechselt und sollte da meine Fritzbox zurückschicken was ich leider aus privaten gründen übersehen habe und musste jetz im nachhinein feststellen das mir eine nicht ganz kleine summe berechnet wurde.
Nun meine frage kann ich die noch zurückgeben und mir die summe wieder gutschreiben lassen?
Viele grüße
Michael
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.01.2022 13:36
Hallo dezibelmaker,
in dem Fall kannst Du Deine Box zurück schicken und dann meldest Du Dich einfach ein paar Tage später, nachdem Du die Eingangsbestätigung von uns erhalten hast, beim Kundenservice. Die Kosten bekommst Du dann gutgeschrieben.
Hast Du noch eine Frage dazu? Ich hab noch eine an Dich und dazu bekommst Du eine PN von mir.
Viele Grüße
Nancy
am 15.01.2022 14:39
Wenn es eine Fritzbox für Kabel war, gibt es bei verspäteter Rücksendung i.d.R. keine Probleme. Bei den DSL-Fritzboxen schaut es schlecht aus.
am 18.01.2022 09:01
Hallo dezibelmaker,
pauschal kann die Frage nicht beantwortet werden, dazu musst Du uns noch verraten, um welche Box und Technologie es sich dabei handelt. Aus welchem Bundesland kommst Du?
Oder konntest Du es schon telefonisch über den Kundenservice klären?
Viele Grüße
Nancy
am 18.01.2022 17:03
Hallo,
es handelt sich um 6490 Cable und ich komme aus Bayern.
am 19.01.2022 13:36
Hallo dezibelmaker,
in dem Fall kannst Du Deine Box zurück schicken und dann meldest Du Dich einfach ein paar Tage später, nachdem Du die Eingangsbestätigung von uns erhalten hast, beim Kundenservice. Die Kosten bekommst Du dann gutgeschrieben.
Hast Du noch eine Frage dazu? Ich hab noch eine an Dich und dazu bekommst Du eine PN von mir.
Viele Grüße
Nancy
am 20.01.2022 12:27
@Nancy du hast auch PN von mir.
am 21.01.2022 13:21
Hallo dezibelmaker,
die Box schickst Du bitte an folgende Adresse:
Vodafone Deutschland GmbH
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
Du hast damals auch einen Retourenschein mit dem Gerät erhalten. Die Geräte sind sonst auf eigene Kosten zurückzugeben.
Viele Grüße
Nancy
am 28.01.2022 14:17
am 31.01.2022 11:53
Hallo Michael,
wenn Du eine legitimierte E-Mail hinterlegt hast, bekommst Du eine E-Mail, sobald die Box bei der Logistik eingegangen ist. Sobald Du diese Mail bekommen hast, kannst Du über die Hotline um die Gutschrift bitten.
Viele Grüße
Lars