am 01.03.2021 21:26
Hallo,
ich habe für zusätzliche 4,99 EUR Mietgebühr eine FritzBox 6591 bestellt.
Bislang habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten, jedoch die Aufforderung, mein jetziges Kabelmodem doch bitte innerhalb von 12 Tagen zurückzuschicken, da ich ansonsten 100 EUR bezahlen muss.
Das finde ich irritierend. Ich schicke mein aktuelles Modem natürlich erst dann zurück, wenn die FritzBox eingetroffen ist.
Ist abzusehen, wann die FritzBox versendet wird? Warum erhalte ich keine Auftragsbestätigung, jedoch die Aufforderung zur Rücksendung?
am 03.03.2021 15:05
Hallo 4711jd,
aktuell gibt es bei der Box einen Lieferengpass. Daher wundert mich das eine Bestellung möglich war. Auf welchem Weg hast Du sie denn bestellt?
Grüße
Thomas
am 03.03.2021 15:08
Hallo,
die Fritzbox habe ich ganz normal über Vodafone im Kundenportal bestellt.
Ich habe die Fritzbox auch soeben erhalten, inkl. Auftragsbestätigung etc.
Alles wieder gut 😀
am 04.03.2021 14:08
Hallo 4711jd,
na dann ist doch alles schick. Kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas