Frage
Antwort
Lösung
am 19.02.2021 22:16
Hallo,
ich habe bis vor kurzem eine ältere Fritzbox als Wlan Router benutzt und dafür den Bridge Mode am Hitron 30606 aktiviert. Nun möchte ich die WLAN option von Vodafone nutzen habe diese bereits vor Tagen gebucht. Man soll wohl den Bridge Mode wieder deaktivieren können, dies ist aber im Kundencenter nicht möglich. Beim klicken auf die Interneteinstellungen kommt jedes mal eine Fehlermeldung.
Kann mr bitte jemand den Bridge Mode deaktiveren ? ( Habe hier zusätzlich gelesen dass dies bei gleichzeitig aktiviertem Homespot nicht möglich ist, das könnte hier der Fall sein (?!) )
Grüße ins Wochenende !
Timm
am 23.02.2021 09:44
Hallo Timm89,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Schade, dass Du den Bridge Mode nicht selbst wieder deaktivieren kannst. Ich helfe Dir gerne dabei. sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 26.02.2021 22:32
Ok, habe es geschickt.
Grüße
Timm
am 02.03.2021 14:16
Hi Timm,
leider fehlt in der PN das Geburtsdatum zum Datenabgleich. Schickst Du das bitte noch an Tina und meldest Dich noch mal hier.
Viele Grüße
Lars
am 03.03.2021 18:01
Erledigt.
Grüße
Timm
am 04.03.2021 14:50
Hi Timm,
der Bridge-Mode ist deaktiviert. Schau mal, ob es in den nächsten Stunden dann läuft.
Viele Grüße
Lars