abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fast zwei Monate ohne Internet
fdbatista
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo.

Ich schreibe hier als letzte Hilfe, da ich kurz davor stehe, meinen Vodafone-Vertrag zu kündigen und zu einem anderen Anbieter zu wechseln.

 

Ich habe am 3. Mai meinen Vertrag mit Vodafone für den Kabelanschluss zu Hause unterschrieben, aber das Internet hat nie funktioniert. Ich habe sie gebeten, jemanden hierher zu schicken, aber leider war bei meiner Adresse ein Fehler aufgetreten, sodass der Techniker nichts beheben konnte.

 

Ich habe Vodafone gebeten, meine Vertragsadresse zu ändern, und angeblich haben sie das auch getan. Aber jetzt nimmt niemand von der Hotline meine Anrufe entgegen, weil sie plötzlich kein Englisch mehr sprechen. Übrigens, ich spreche kein Deutsch, ich übersetze diese Nachricht mit Google.

 

Wenn ich also die Hotline anrufe, wird mir gesagt, ich solle das Kontaktformular auf der Webseite verwenden, um technischen Support auf Englisch zu erhalten. Und wenn ich das Kontaktformular nutze, bekomme ich nie eine Antwort.

 

Das geht also weit über die Grenze hinaus. Ich bin ein Software-Ingenieur, der zum Arbeiten in dieses Land gekommen ist, aber wegen eines Kabels kann ich das einfach nicht machen.

 

Kann bitte jemand meinen Fall berücksichtigen? Und lassen Sie es mich bitte auf Englisch wissen.

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

You are in a customer-to-customer forum, no individual support is available here. For support in English ust the Facebook or Twitter contacts listed here:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954