am 26.08.2021 22:32
hallo, entschuldigung, aber mein deutsch ist nicht gut. Seit ich den Vertrag unterschrieben habe, ist es fast einen Monat her und ich habe immer noch kein Internet. Die Firma tritek hat nicht die Fähigkeiten, um mit Vodafone zu arbeiten. Beim ersten Termin mit dem Techniker sagte er, er habe an diesem Tag mehr Termine und könne die Arbeit nicht erledigen, ein Loch in die Wand bohren und das Kabel zur Steckdose führen. Beim zweiten Termin, 30 Minuten vorher, erhalte ich einen Anruf, um den Termin abzusagen. Im dritten Beratungsgespräch am 23.08.2021 sagte der Techniker, dass er ohne Genehmigung des Vermieters das Loch in die Wand nicht bohren könne, und dass sich die Leute im Büro hätten mit der Angelegenheit befassen sollen, er machte Fotos vom Kontakt des Vermieters zu ins Büro liefern. Ich habe bei der Firma tritek angerufen und die Frau sagte mir, dass in meiner Nähe ein Termin schnell war und ich bis jetzt noch keinen Anruf bekommen habe, um einen neuen Termin zu vereinbaren. Das ist unglaublich und enorm inkompetent. Was kann ich tun?
am 27.08.2021 07:48
Hallo BrunoSilva,
wenn tatsächlich die Genehmigung vom Vermieter fehlt, können wir da erst mal nicht so viel tun. Da sind wir dann auch an die Zuarbeit gebunden und müssen die Gestattung abwarten. Du bekommst in dem Fall einen neuen Termin wenn das alles geklärt ist.
Grüße
Thomas