Fake-SMS?
CJ1288
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich erhalte aktuell wöchentlich sms von Vodafone, dass meine Kabel-Produlte gesperrt werden, wenn ich meinen offenen Rechnungsbetrag nicht begleiche. 
mir ist keine offene Rechnung bekannt. 
Handelt es sich hierbei um Fake sms?

Danke 

4 Antworten 4
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@CJ1288  Komisch, dass kann dann nur eine SMS von Vodafone Kabel Deutschland sein - Vodafone West Kunden bekommen wenn offene Posten sind mehr Infos per SMS. 

Warte hier mal auf ein Mod - Magst du noch sagen aus welchen Bundesland du kommst? 

-Sollte die SMS von VF sein - & du wirklich keine offenen Posten hast - kann es gegebenfalls sein ,dass deine handynummer noch bei einen anderen Kunden hinterlegt ist - Zb vom Vorgänger deiner Nummer. Da handynummer nach eine bestimmten Zeit erneut Vergeben werden - Sieht man meistens bei Freunden die eine neue Nummer erhalten haben & nach Paar Monaten bei Whatsapp eine andere/r dort zu sehen ist.

Ich stamme aus Hessen. 

Ich habe diese Nummer zusätzlich für mein Diensthandy vor can. 2-3 Monaten erhalten. 

@CJ1288  Dann scheint die Rufnummer einen Vorgänger zum Vertrag zu gehören  - die SMS in Hessen für Vodafone West Kunden (Ehmals Unitymedia) sehen anders aus.

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi CJ1288

Ich habe gerade mal in Dein Kundenkonto zur Sicherheit geschaut, es sind keine offenen Posten vorhanden.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!