Frage
Antwort
Lösung
am 27.01.2025 19:41
Ich habe eine neuen Kabel-Vertrag im Dezember 2024 abgeschlossen.
Da ich keinen Aktivierungscode erhalten habe, ist der Vertrag zum 18.12.2024 von Vodafone (zwangs)aktiviert worden.
Ich möchte den Vertrag meinem Vodafone-Konto hinzufügen um die Rechnungen einsehen zu können etc..
Mittlerweile habe ich über die Vodafone-Hotline 4-5 mal einen neuen Code angefordert, aber nie einen per Post erhalten. Ist schon komisch, da zwischenzeitlich ein Brief mit der Service-PIN innerhalb von 3 Tagen in meinen Briefkasten lag...
Ich bitte daher nochmals auf diesem Wege um Zusendung der Codes (gerne auch per mail) damit das Ganze endlich mal ein Ende findet.
Ich fühle mich dem System völlig ausgeliefert. Kundenfreundlich kann man diese Hinhaltetaktik nicht nennen.
am 27.01.2025 23:57
"Ich bitte daher nochmals auf diesem Wege"
Nope - im Forum gibt es keinen Support mehr.
am 03.02.2025 13:47
Oh - danke für diese Info.
Wie kann man den sonst noch Hilfe bekommen? Per Telefonhotline keine Chance. Man hängt echt in der Luft. Es ist schon eine Frechheit von Vodafone, wie sich Kunden gekümmert wird. Naja, den Vertrag haben sie ja erstmal.
Ich werde wohl nur per Brief meine Anliegern vorbringen können und auch damit gleichzeitig kündigen. Letzter Schritt über Anwalt.
Eine Lehre für mich: nie wieder übers Internet Verträge abschließen. Da zahl ich lieber 10.€ mehr und hab keinen Ärger oder zumindest Ansprechpersonen vor Ort. Sorry, aber es nervt wirklich und den Bonus von Check24 kann ich wohl auch abschreiben.