Frage
Antwort
Lösung
am 17.04.2023 12:50 - zuletzt bearbeitet am 17.04.2023 13:02 von MariaK
Guten Tag,
ich habe einen DSLund Festnetzvertrag von einer Firma, ich glaube eazy, die dann von Unitymedia übernommen wurde, die dann wiederum von vodafone übernommen worden sind.
Wo kann ich jetzt meine Bankverbindung ändern?
mit freundlichen Grüßen, Ralf
Edit: @Randulf Post in das richtige Board verschoben. Gruß J0hann
am 17.04.2023 12:53
Du musst dich an den Kundenservice deines Anbieters wenden.
Du kannst NICHT über Vodafone Änderungen für Drittanbieter / Ableger vornehmen.
am 17.04.2023 13:23
@Randulf Wende dich an den Kundenservice von VF.
@reneromann Eazy war damals & auch jetz ein Unternehmen, dass im Auftrag für UM/VF Verträge vermittelt zb wie Check 24. Der Support & Service & Rechnung usw erfolgt über VF.
17.04.2023 16:19 - bearbeitet 17.04.2023 16:21
Schön, nur völlig falsch.
Mal aus dem Impressum von eazy zitiert:
eazy ist einer Marke der Vertriebswerk GmbH. Die Vertriebswerk GmbH ist Betreiberin der Webseite „eazy.de“ und des Facebook-Profils facebook.com/eazy.internet, verantwortet die Marke eazy und ist für die Vermarktung der eazy-Produkte verantwortlich.
Also nichts mit
Eazy war damals & auch jetz ein Unternehmen, dass im Auftrag für UM/VF Verträge vermittelt zb wie Check 24.
Denn anders als von der behauptet, vermittelt eazy eben KEINE VF-Verträge (sonst würde man auf deren Homepage ja die entsprechenden Angebote bis 1 GBit/s finden), sondern bietet komplett eigene Tarife an - auch wenn dafür das Kabelnetz von Vodafone Deutschland bzw. Vodafone West genutzt wird.
Support erfolgt ausschließlich über die auf der eazy-Website genannten Wege - der Vodafone-Support hat damit NICHTS zu tun und kann auch nicht auf die Kundendaten zugreifen.
17.04.2023 16:24 - bearbeitet 17.04.2023 16:26
@reneromann Von wem bekommt den der Kunde die Rechnung? Ich glaube doch nicht von Eazy sondern von Vodafone. Genausowie der Kunde eine Störung nicht bei Eazy meldet sondern bei Vodafone. Du hättest auch den anderen Satz mit einpflegen der heißt: Du erhälst anschließend eine Seperate Auftragsbestätigung durch Vodafone.
Dort werden Günstige Verträge angeboten die es so bei UM/VF nicht gibt. Sind sogesehen Verträge für die Sparfüchse.
@Randulf Wende dich an den Kundenservice dort kannst du die Bankdaten ändern über Eazy wirst du nicht viel in Erfahrung bringen können.