- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.01.2022 13:48
Hallo,
ich habe gleich zwei Fragen.
Zum einen habe ich mein Passwort für meinen ehemaligen Unitymedia mailzugang vergessen. Über die normalen Wege lässt sich kein neues Passwort erstellen, da keine "Alternative Mailadresse" eingerichtet wurde. Gibt es da trotzdem noch Hoffnung den Account weiter zu nutzen und an ein neues Passwort zu gelangen?
zum anderen macht meine Horizon Box seit geraumer Zeit "quietschende Geräusche". Hört sich an, als wenn die Festplatte jeder Zeit den Geist aufgibt. Gibt es da überhaupt noch Ersatzboxen, oder wird der Vertrag im Fall eines Defekts auf die neue Vodafone Technik umgestellt?
danke schonmal für eure Antworten
gruss
mb
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.01.2022 23:46
Lass dir die Master Account Daten vom Kundenservice schicken, dann kannst du über das Unitymedia Email Service Center ein neues Passwort für deinen Email-Account vergeben.
Die Horizon wird bei Defekt immer noch gegen eine andere Horizon getauscht, ein Upgrade auf GigaTV findet nicht statt, da das eine Vertragsänderung mit neuer Mindestvertragslaufzeit wäre.
Für beides kannst du entweder die Hotline 0221/46619100 anrufen, eine Email schreiben, den Social Media Support auf Facebook, Twitter oder WhatsApp kontaktieren oder einfach hier warten, bis sich ein:e Mod melden und deine Daten anfordern kann.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.01.2022 15:08
Danke für deine Antwort!
Leider verlief gestern ein Gespräch mit der Hotline nicht zielführend. Dann werde ich es wohl einfach nochmal versuchen müssen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.01.2022 15:55
Du kannst auch einfach warten, bis sich hier ein:e Mod meldet.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.01.2022 16:18
So mach ich es 😊👍🏻
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.01.2022 07:34
Guten Morgen BuschiMünster,
entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten.
Damit wir uns Deine Anliegen genauer anschauen können, benötigen wir bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Gib uns bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Deine Anfragen.
Viele Grüße
R4mona