abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dual Stack
franzl79
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

ich habe immer wieder Probleme und Verbindungsabbrüche bei meiner beruflichen VPN-Verbindung und möchte daher gerne von DSLite auf Dual Stack umsteigen.

Ich würde mich freuen, wenn einer der Mods mich unterstützen könnte . 

Vielen Danke & Grüße

Stefan

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier können die Mods keinen direkten Support mehr bieten.

Aus welchem Bundesland kommst du und welche Geschwindigkeit hat dein Vertrag.

 

Nutze bitte einen Supportkanal:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier können die Mods keinen direkten Support mehr bieten.

Aus welchem Bundesland kommst du und welche Geschwindigkeit hat dein Vertrag.

 

Nutze bitte einen Supportkanal:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Die einfachere Methode wäre, wenn sich die IT deines Arbeitgebers mal um eine zeitgemäße VPN-Lösung mit Unterstützung für IPv6 kümmern würde.

 

Ist ja nicht so, als würde es IPv6 nicht schon seit knapp 25 Jahren geben und als wäre die DS-Lite-Problematik nicht schon seit mindestens 8 Jahren bekannt...

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.