Frage
Antwort
Lösung
am 25.09.2023 09:56
Hallo in die Runde,
ich habe einen Internetanschluss für meine neue Wohnung über check24 von Vodafone bestellt. Dazu kam heute eine Mail „ Du hast ein neues Schreiben von uns bekommen - per Post oder E-Mail. Die Kopie davon findest Du jetzt für die nächsten 13 Monate auf…“
In meinem Account kann ich dazu allerdings nichts finden. Woran liegt das?
Vielen Dank vorab!
am 26.09.2023 12:14
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
26.09.2023 12:23 - bearbeitet 26.09.2023 12:26
Zumindest in BaWü gibt es mit dem Umzug eine neue Kd-Nr.
Wie das in anderen Bundesländern aussieht, weiss ich nicht.
I.d.R. musst du übrigens mit deinem bestehenden Vertrag umziehen und kannst nicht einfach einen neuen Vertrag abschließen.