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Antwort
Lösung
am 23.02.2022 11:47
Guten Tag,
nach einem Wechsel innerhalb von Vodafone werden mir monatlich beide Produkte (es handelt sich um einen Internetanschluss) doppelt abgebucht. Die Klärung über die Hotline was leider erfolglos. Können Sie mich bitte auf diesem Weg unterstützen damit die Sachlage geklärt wird.
Vielen Dank!
am 23.02.2022 13:20
Du hast 2 lfd. Verträge bei 2 unterschiedlichen Vodafone Unternehmen. Eine Doppelabbuchung kann ich nicht erkennen. Setze dich schnell mit der Vodafone GmbH (DSL) in Verbindung (einen Vorschlag habe ich gemacht) damit dein DSL Vertrag endlich beendet werden kann.
am 23.02.2022 15:09
Nochmals danke, aber Deine Lösung verweist darauf, dass mit den beiden Verträgen alles in Ordnung ist. Dem ist definitiv nicht so, da es doch eine beworbene Umwandlung des damals bestehenden Vertrages war. Ich verstehe meinen Handlungsauftrag zur Kündigung sowohl damals als auch heute nicht. Klar, kann ich den DSL-Vertrag jetzt versuchen zu kündigen (das habe ich auch), weil ich nicht doppelt zahlen möchte, aber ich sehe hier kein Versäumnis auf meiner Seite (mal davon abgesehen, dass es einige gute Zeit unbemerkt aber eben vertraglich falsch weiterlief. Es bleibt zu hoffen, dass eine Abhilfe geschaffen wird. Kundenservice ist aber durchaus etwas anderes!
am 02.03.2022 15:39
Hi Arthur11,
entschuldige bitte die Wartezeit.
Wie ich sehe, hat @CE38 (lieben Dank fürs Kümmern ) Dir schon viele Tipps gegeben, was jetzt zu tun ist.
Nur nochmal zum Verständnis für mich: Es geht darum, dass der Beitrag für Deinen DSL-Vertrag weiterberechnet wird obwohl dieser gekündigt sein sollte?!
Liebe Grüße
R4mona