Dauer der Bestellbestätigung per Mail
AwokenKiNqQ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,
ich habe  am 02.11.2021 um ca. 16.00 Uhr telefonisch über die Hotline "Red Internet & Phone 1000 cabel" bestellt. Die Kundenberaterin nahm meine Mail-Adresse auf und sagte mir, der Auftrag kommt per Mail.
Jetzt warte ich seit dem.
Wann kommt die Bestätigung per Mail?

 habe nur eine vertrags zusammenfassung bekommen 
Danke.

7 Antworten 7
haegar2609
SuperUser
SuperUser

@AwokenKiNqQ hast du Zugang zu Mein Vodafone? Da müsste unter Aufträgen eigentlich schon was drinstehen.

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@AwokenKiNqQ 

Dein Auftrag wird geprüft. Das kann schon mal 1-2 Wochen dauern. Du bekommst dann entweder eine Auftragsbestätigung - oder auch eine Ablehnung.

 

Ab 1.12.2021 muss gemäß TKMoG nach einem telefonischen Auftrag die Vertragszusammenfassung genehmigt werden. 

ja habe zugangsdaten aber noch keine kundennummer da uch neukunde bin muss noch warten ich warte diese woche mal ab mal schauen was passiert 

AwokenKiNqQ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

bis heute nix bekommen 😕

Für Neukunden kommen die ganzen Auftragsbestätigung eigentlich mit in den Paket von der Hardware 

habe schon angerufen mal wird gesagt ist versand bereit dann wird mir gesagt in bearbeitung und nicht versand bereit und so weiter und habe noch immer nix bekommen  kann nucht mal denn richtigen support anrufen da uch keine kundennummer habe rufe immer bei der bestell hotline an 

@AwokenKiNqQ 

Aus welchen Bundesland bist du ?  Sicherlich schaut sich das dann mal ein:e Mod an. Habe da aber Geduld.  Gebe hier auch Rückmeldung, wenn das Paket noch kommt.