abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dauer Neuanschluss Kabel Internet
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo zusammen,

 

ich beziehe zum 01.05. meine neue Wohnung, an der Kabel Internet von Vodafone möglich ist.

 

Wann sollte ich den Anschluss beauftragen um auch ab dem 01.05. einen Anschluss zu haben, bzw. wie lange dauert es, wenn ich z.B. über Check24 einen Vertrag abschließe, bis dieser dann realisiert ist.

 

Für eine Info wäre ich dankabr.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
F3lix
Moderator:in
Moderator:in

Hey vuzero, 

das kommt immer ganz drauf an.

Wenn es sich um ein DSL Vertrag handelt wird es wahrscheinlich knapp. 
Bei Kabel geht die Sache etwas schneller. 🙂

Alles Liebe
F3lix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Beachte bitte, dass du nur dann einen Neuanschluß wegen Umzug bekommen kannst, wenn dein bisheriger Provider keinen passenden Tarif liefern kann.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Habe ich etwas von Umzug geschrieben?🤔

 

Es geht um einen Neuanschluss, weil es ein Neuanschluss ist.

Komische Antwort 🤔

dann hast du wohl vorher noch bei Mutti gewohnt   😄 

 

deine Frage kann dir hier niemand beantworten, da die Dauer bis alles läuft von verschiedenen Faktoren abhängig ist 

und wer Verträge über Check24 abschließt ist selber schuld 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Nix Mutti, dann wäre ich ja der kleine Junge wie Du 😅

 

Weiteres Haus gekauft, deswegen Neuanschluss. Aber das würde deinen Horizont bei weitem übersteigen. 

F3lix
Moderator:in
Moderator:in

Hey vuzero, 

das kommt immer ganz drauf an.

Wenn es sich um ein DSL Vertrag handelt wird es wahrscheinlich knapp. 
Bei Kabel geht die Sache etwas schneller. 🙂

Alles Liebe
F3lix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Torsten
SuperUser
SuperUser

Da der TE sich gelöscht hat, kommt hier ein Schloss dran.