Frage
Antwort
Lösung
am 13.12.2021 16:14
Hallo,
ich habe einen Vertrag über Check24 abgeschlossen.
Ich erhalte jetzt Mails von Vodafone (Bestätigung der E-Mail-Adresse und eine Meldung, dass mein Vertrag auf dem Kundenportal zu finden wäre) ich kann mich allerdings nicht zum Portal anmelden bzw., weil ich keinen Zugangsdaten habe (ich habe den Profil ja nicht selber angelegt und habe keinen Online-Registierungscode o.ä erhalten)
Da der Vertrag für Febraur und nach einem Umzug wäre, ist es mir leider unklar wann und wo irgendwelche Breife per Post landen werden.
Wie kann ich Zugang auf dem angelegten Nutzer erhalten? (neuregistrieren bringt ja nichts)
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.01.2022 21:19
Perfekt danke, das hat jetzt geklappt!
am 06.01.2022 14:05
Hallo GizmoWolf,
sehr gut.
Hast Du noch Fragen dazu oder darf ich hier zu machen?
Viele Grüße
Nancy
am 06.01.2022 14:52
kannst schließen. Danke!
am 07.01.2022 16:34
Hier kommt das Schloss. 🙂
Ich habe Dir noch eine PN geschickt. Falls Du noch ein Minütchen hast, würde ich mich freuen, wenn Du dort kurz reinschaust.
Liebe Grüße
Tina