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Antwort
Lösung
am 22.04.2022 20:26 - zuletzt bearbeitet am 23.04.2022 01:24 von Torsten
bis zum 20.04.22 Red Internet & Phone 1000 Cable U
Am 20.04.22 Angeurfen gefragt wegen der änderung auf 39,99 euro, bis her habe ich 44,99 bezahlt
die Änderung wurde telefonisch festgehalten Stand 20.04.22
15 Minuten später wieder angerufen, Buchung HomeBox Option je 4,99 €
Am 20.04.22 Vertrag erhalten
Red Internet Phone 1000 cabel u für 44.99€
HomeBox Option 4,99€
Je 49,98€
Am selben Tag angerufen darauf aufmerksam gemacht, mir wurde gesagt es wird geändert
zu 44,98€
Bis heute erhalte ich Emails mit dem Vertrag daten die als Gesamt summe 49,98 € haben
heute habe ich wieder bei Vodafone angerufen
die eine Mitarbeiterin sagte nach einer zeit , wir drehen uns um Kreis und hat aufgelegt .... Toller Kundensupport.
Der zweite Kollege hat denn Fehler erkannt, nur leider ist die Verbindung unterbrochen worden<...<
Der Vertrag denn ich heute wieder erhalten habe, ist unter Gesamt summe 49,98€
am Telefon sagte man mir wie nein 44,98
und die Lieferpauschale kostenlos ...
Will Vodafon seinen Kunden einfach nur ***? Oder sind die Supportmitarbeiter einfach nur zu faul die E-Mails anzuschauen, die sie selbst abschicken?
Edit: @kostikko Beitrag vom DSL- ins Kabel-Board verschoben. Da außerdem die Lösung markiert war, Beitrag geschlossen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.04.2022 20:46
Da ich nicht aufgebe ... Angerufen wieder alles Sachlich erklärt
das erste mal wo man mir zugehört hat
denn fehler sofort erkannt hat
und mir denn vertrag zugeschickt hat, denn wir so vereinbart hatten.
siehe Anhang
22.04.2022 20:29 - bearbeitet 22.04.2022 20:47
22.04.2022 20:38 - bearbeitet 22.04.2022 20:46
am 22.04.2022 20:46