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Antwort
Lösung
am 25.02.2022 17:43
Hallo zusammen
Es ist wirklich unglaublich welches Chaos so manches manchmal durch Mitarbeiter verursacht wird.
Vor einiger Zeit kündigte ich meinen sehr alten,teuren TV-Vertrag und schloss einen preiswerteren Vertrag.
Mir wurde eine neue Smartcard angekündigt. Auf die ich vergeblich wartete. Nach einem erneuten Gespräch mit einer Mitarbeiterin kam man zu dem Schluss das diese Smartcardganz offensichtich auf dem Postweg verloren ging. Man versprach Abhilfe und ein paar Tage später kam tatsächlich eine Smartcard bei mir an.
Ich hatte bei dem letzten gespräch noch mit Nachdruck verlangt das diese erste Karte als verloren im System gekennzeichnet wurde.
Heute erhielt ich eine Mail und wurde darauf hingewiesen das ich die Smartard zurück schicken muss.
Genau die Smartcard die ich am Mittwoch erhalten habe.
Das kann doch alles nicht wahr sein!
am 28.02.2022 12:15
Hi wildebine,
wir können uns gerne einmal anschauen, wie der Stand der Dinge ist.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
- Vor- und Zuname
- vollständige Adresse
- Geburtsdatum
- Kundennummer
- E-Mailadresse
- Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan