Frage
Antwort
Lösung
am
08.07.2025
12:41
- zuletzt bearbeitet am
08.07.2025
17:29
von
Mav1976
Liebes Vodafone Team, ich habe im Januar einen Kabelanschlussvertrag abgeschlossen mit dem Lockversprechen der PS 5 nach Registrierung.
Ich registreirte mich sofort und erhielt, trotz anderem Versprechen, keine Mail. Nach mehrmaligem Prüfen dann die Nachricht, es würde noch geprüft werden. Heute bekomme ich eine Nachricht, dass mein Antrag auf die Aktion abgelehnt wurde, da ich mich bei vodafone nichz registriert hätte. Ich bin mehr als sauer, da ich aufgrund dessen den Vertrag abgeschlossen habe und mir das Gerät bereits für Mai bei Vertragsabschluss versprochen wurde. Ausserdem habe ich selbstverständlich alles gemacht und registriert was ich konnte. Ich bitte Sie dies Problem schnellestens zu lösen. Das werde ich so nicht akzeptieren. Ich bin auch nicht die Einzige mit diesem Problem. Danke und Mit freundlichen Grüßen, julia W***
*** @Julia123456, Beitrag von Mobilfunk nach Kabel (Internet) verschoben und Klarnamen entfernt! ***
am 08.07.2025 12:55
Wende dich damit an ExtraOne! Hier bist du nur in einem Kunden helfen Kunden Forum!