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Lösung
am 21.01.2022 10:19 - zuletzt bearbeitet am 21.01.2022 10:23 von Stephan
Hallo zusammen,
Ich habe im Jahr 2020 einen Unitymedia Kabel Hausanschluss für unser neues Haus beantragt, welcher Anfang 2021 umgesetzt wurde.
Damals stand allerdings an unserer Adresse nur ein 500 mbit Anschluss zur Verfügung, welcher dann auch im Rahmen der CableMax Aktion von mir beauftragt wurde.
Ich hatte zu dem Zeitpunkt allerdings mit den Kollegen aus der Bauherrenabteilung und den Kollegen aus dem Service vereinbart, dass ich ein Upgrade auf die 1000mbit Leitung zu den gleichen Konditionen durchführen kann, wenn die 1000mbit an unserer Adresse zur Verfügung stehen. Wurde auch so in meinem Kundenkonto hinterlegt.
Jetzt habe ich gestern zufällig beim Verfügbarkeitscheck gesehen, dass dies jetzt der Fall ist. Freudig habe ich vorhin bei der Hotline angerufen, lange Rede kurzer Sinn, leider weiß da wie immer niemand was von irgendwelchen Einträgen in meinem Kundenkonto und hilfreich war man auch nicht wirklich.
Ein teurerer Vertrag wurde mir angeboten.
Leider musste ich mal wieder festellen, dass Neukunden versprechen gemacht werden, die einfach nicht eingehalten werden, oder eingehalten werden können!
Vielleicht kann mir hier von den Moderatoren bei dem Thema behilflich sein, alternativ werde ich meinen Vetrag fristgemäß zum nächstmöglichen Termin kündigen.
Besten Dank und viele Grüße
EDIT: @H3llraiser84 Board angepasst
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.01.2022 09:39
am 01.02.2022 13:55
Hi H3llraiser84,
ich habe Dir gerade auf Deine PN geantwortet.
Liebe Grüße
R4mona
am 01.02.2022 14:23
am 07.02.2022 00:35
Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.