Frage
Antwort
Lösung
am 09.02.2021 15:16
Grüße alle zusammen,
ich habe zum März 2020 dieses Angebot war genommen:
"Surf jetzt so schnell, wie es mit uns bei Dir zuhause möglich ist.
Egal, ob Du schon unser Kunde bist oder noch nicht. Dauerhaft günstig für nur 49,98 €
pro Monat"
Leider hatte ich in dieser Zeit nur Zugriff auf Cable Max 500. Im Frage und Antwort Katalog steht, dass man einen informieren wollte, wenn Cable Max 1000 bei mir vorhanden ist.
Nun bekam ich ein Angebot, dass ich nun für einen "Aufpreis" von 2 Euro, den Cable Max1000 Tarif haben könnte.
Nun zu meine Frage, sollte ich ihn nicht nach dem oben genannten Angebot automatisch kostenlos erhalten?
Mit freundlichen Grüßen
Markus Spiegler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.03.2021 10:04
Hallo Wolfsnight,
ich habe Dir auf Deine PN geantwortet.
Viele Grüße,
Maria
am 17.02.2021 13:40
Hi Wolfsnight,
bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung.
Natürlich schaue ich mir Dein Anliegen sehr gern genauer für Dich an. Dazu benötige ich bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer. Am Besten gibst Du mir dann hier kurz Bescheid sobald die Nachricht raus ist. Dann finden wir gemeinsam eine gute Lösung für Dich.
Liebe Grüße
R4mona
17.02.2021 13:54 - bearbeitet 17.02.2021 13:56
Den regulären Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable bekommst du auch zu 49,99€ monatl.
am 18.02.2021 09:19
PN ist verschickt
am 24.02.2021 12:43
Hey Wolfsnight
Ich kann Deinen persönlichen Angaben leider nicht einsehen. Sie wurden mir verschlüsselt übermittelt.
Bitte schick mir einmal folgende Infos per PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist 🙂
Beste Grüße
Ida
am 24.02.2021 16:18
PN ist draußen
am 01.03.2021 10:04
Hallo Wolfsnight,
ich habe Dir auf Deine PN geantwortet.
Viele Grüße,
Maria
02.03.2021 18:16 - bearbeitet 02.03.2021 18:17
"Sie haben Post" und vielen Dank für deine Hilfe