abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

BEHOBEN Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cable Max 1000 kündigen oder verlängern?
GonzoCastro
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Huhu zusammen, mein Cable Max 1000 Vertrag läuft zum 15.08.2023 aus und ich überlege diesen nun auch mit der Kündigunsfrist von einem Monat also bis 15.07.2023 zu kündigen.

Momentan zahle ich 44,97€ mit der FritzBox 6660 Cable... Die Preiserhöhung wurde mir Anfang des Monats per Post mitgeteilt und nun stellt sich mir die Frage, wie hoch die Kosten für meinen aktuellen Vertrag wären wenn ich nicht kündige und ihn weiterlaufen lasse. Wäre schön wenn man mir ein Bestandskundenangebot machen würde, welches mich von der Kündigung vielleicht absehen lässt.

Es wäre schön wenn ich hier vielleicht eine Antwort erhalten könnte.

 

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn du deinen Vertrag so weiter laufen lässt, dann zahlst du den alten Preis plus die 5€ Preisanpassung.

 

Ein Angebot via Forum wirst du nicht erhalten, denn dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum, daher wende dich an die offiziellen Kontaktkanäle.