Frage
Antwort
Lösung
am 19.03.2022 09:58
Hallo zusammen,
ich habe am 25.01.2022 meinen Red Internet & Phone 100 Cable Mission Upsell 27,99 € (04G:US1) verlängert zu einem Preis von 27,99 EURO/Monat. In der Vertragsbestätigung ist zusätzlich ein Bundle-Rabatt von 5,- EURO/Monat vereinbart. Nun schreibt mir Vodafone trotz Reklamation im Call-Center diese 5,- EURO/Monat bereits zum 2. Mal nicht gut. Mein heutiger Anruf im Call-Center endete nach 20 Minuten Wartezeit mit einer total patzigen Agentin, die den Call einfach abbrach.
Könnt Ihr mir eine Kontaktadresse geben, bei der ich das Anliegen per Mail oder online-Kontaktformular anbringen kann (per Telefon habe ich keine Lust mehr)?
Danke und VG
Stefan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.04.2022 08:58
Hallo Stefan251,
gern geschehen. ![]()
Ich schließe deinen Beitrag hiermit auch ab. Wenn du nochmal Fragen oder ein Anliegen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.
Gruß
Stephan