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am 25.01.2022 17:02
Ich habe das Tool der Bundesnetzagentur benutzt und ein Messprotokoll erstellt. Es liegt eine erhebliche, kontinuierliche oder regelmäßig wiederkehrende Abweichung für Download und Upload vor. Ich fordere eine Minderung meiner Monatsbeiträge. Die Person an der Hotline konte mir nicht weiterhelfen.
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am 25.01.2022 17:11
Das vollständige Protokoll der Messkampagne solltest du auch an deinen regionalen Vodafone Cable Anbieter versenden. Am Telefon vorlesen macht wenig Sinn. Dazu kannst du einen Antrag auf Minderung stellen.
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am 25.01.2022 17:13
Wo finde ich den regionalen Anbieter?
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am 25.01.2022 17:20
Die Kontaktdaten findest du in deiner schriftlichen Auftragsbestätigung und auf den monatlichen Rechnungen.
Aus welchen Bundesland bist du ?
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am 25.01.2022 17:24
Auf der Rechnung stehen sie nicht. Berlin
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25.01.2022 17:29 - bearbeitet 25.01.2022 17:30
Du kannst als Cable Kunde von VFD in Berlin dieses Kontaktformular über Mein Vodafone nutzen.
https://kabel.vodafone.de/kontakt
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am 25.01.2022 17:30
Der Link enthält kein Kontaktformular, sondern nur einen Chatbot und die Hotline.
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am 25.01.2022 17:48
Hast du dich vorher in Mein Vodafone eingewählt ?
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am 25.01.2022 18:03
Ja ich bin eingewählt
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am 25.01.2022 18:10
Dein Kabel-Vertrag ist in Mein Vodafone hinterlegt ?
Du kannst natürlich auch den postalischen Weg nutzen
Vodafone Deutschland GmbH
- Kundenservice -
99116 Erfurt