Frage
Antwort
Lösung
am 08.08.2021 21:04
Hallo zusammen. Ich überlege wieder zu Vodafone Kabel zurückzukehren (aktuell nutze ich Magenta TV der Telekom).
Seit kurzer Zeit wohne ich in einer Mietwohnung, in welcher ich über die Nebenkosten knapp 10 Euro monatlich für den Kabel Anschluss bezahle.
Meine Frage ist nun: Wie kann ich den Vodafone Basic TV Cable Tarif für 3,99 Euro buchen.? Namentlich bin ich ja aktuell bei Vodafone nicht bekannt da alles über den Vermieter unserer Wohnanlage läuft. Hat hier jemand Erfahrungswerte?
Die Freischaltung der Kanäle erfolgt vermutlich über eine Smartcard oder?
Danke für Eure Rückmeldung.
am 08.08.2021 21:42
Du kannst das über alle Kanäle buchen, allerdings musst du ein passendes Endgerät haben, also das CI+-Modul. Dessen Seriennummer musst du bei der Buchung angeben und erhälst die dazu passende Smartcard, wenn du im Bereich von VFD/ex-KDG wohnst. Für VFW/ex-UM gibt es noch keine zertifizierten CI+-Module.
Am einfachsten für dich ist es, hier auf eine:n Mod zu warten, die können das für dich auch buchen.
am 10.08.2021 07:10
Hallo Stefan1209,
schick mir mal Deine Anschrift in einer privaten Nachricht. Damit prüfe ich den Vertrag über den Vermieter und kann Dir mitteilen, was Du buchen kannst. Melde Dich nach der PN bitte wieder hier im Beitrag. Hast Du schon ein Modul oder benötigst Du noch eins?
Viele Grüße
Grit