Bitte um Hilfe
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

ich habe heute morgen zu meinen Vodafone Premium Plus TV Vertrag in NRW telefonisch dass DAZN Abo zusätzlich abgeschlossen die Freischaltung sollte über das Unitymedia HD Modul und der dazu gehörigen Smartcard erfolgen.

Leider kam keine Freischaltung zustande nach dem dritten Anruf bei der Technik stellte sich heraus das eine Freischaltung DAZN auf Unitymedia HD Modul mit Smartcard nicht möglich ist.

Der Mitarbeiter von der Technik sagte mir ich soll das DAZN Abo stornieren telefonisch kann ich bei der Storno Abteilung keinen erreichen.

Jetzt bitte ich das eine Moderatorin oder ein Moderator von Vodafone West mir das DAZN Abo in meinen Vertrag storniert ich denke der Kollege der das gebucht hat kann auch nichts dafür ist ja alles noch sehr neu.

Vielen Dank vorab

18 Antworten 18
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Eine Frage stellt sich mir doch noch? warum antworten hier nur User und keine Moderatoren?

es wäre doch der Ordnung halber korrekt wenn ein Moderator hier einmal für Klarheit sorgen würde.

Vielen Dank

@Gelöschter User 

Dies hier ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Hat die Technik das Problem gelöst, wird sich das hier im Forum sicher schnell verbreiten.

Die Mod's bearbeiten die Threads chronologisch. Das dauert mehrere Arbeitstage. 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

alles klar...

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@CE38  schrieb:

@Gelöschter User 

Dies hier ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Hat die Technik das Problem gelöst, wird sich das hier im Forum sicher schnell verbreiten.

ich bin ja nicht der einzige der das Problem keine Freischaltung mit DAZN hat da kann dieser Beitrag hier geschlossen werden.

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/DAZN-auf-Smartcard-freischalten/td-p/2640392/page/2

da hier über das gleiche Problem auch andere Kunden Ihr Problem schildern.

Danke und ZU

@Gelöschter User Da du die Lösung markiert hast, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Hausmeister4711,

kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

Viele Grüße,
Maria  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Gelöschter User 

Ein:e Mod von Vodafone West hat sich in deinem Thread gemeldet. Falls Klärung gewünscht, sende bitte eine PN mit den Daten.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@CE38  schrieb:

@Gelöschter User 

Ein:e Mod von Vodafone West hat sich in deinem Thread gemeldet. Falls Klärung gewünscht, sende bitte eine PN mit den Daten.

Danke das kann zu hier habe mich telefonisch an die Technik gewendet , es sind ja viele Kunden von der Störung betroffen ich hatte ja schon geschrieben hier geht es weiter.

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/DAZN-auf-Smartcard-freischalten/td-p/2640392/page/6

Danke und ZU

@Gelöschter User 

Ich mache dann hier wieder wie gewünscht zu.