Frage
Antwort
Lösung
am 14.02.2022 17:37
Hallo,
ich habe heute morgen zu meinen Vodafone Premium Plus TV Vertrag in NRW telefonisch dass DAZN Abo zusätzlich abgeschlossen die Freischaltung sollte über das Unitymedia HD Modul und der dazu gehörigen Smartcard erfolgen.
Leider kam keine Freischaltung zustande nach dem dritten Anruf bei der Technik stellte sich heraus das eine Freischaltung DAZN auf Unitymedia HD Modul mit Smartcard nicht möglich ist.
Der Mitarbeiter von der Technik sagte mir ich soll das DAZN Abo stornieren telefonisch kann ich bei der Storno Abteilung keinen erreichen.
Jetzt bitte ich das eine Moderatorin oder ein Moderator von Vodafone West mir das DAZN Abo in meinen Vertrag storniert ich denke der Kollege der das gebucht hat kann auch nichts dafür ist ja alles noch sehr neu.
Vielen Dank vorab
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.02.2022 15:03
Eine Frage stellt sich mir doch noch? warum antworten hier nur User und keine Moderatoren?
es wäre doch der Ordnung halber korrekt wenn ein Moderator hier einmal für Klarheit sorgen würde.
Vielen Dank
am 16.02.2022 15:16
@Gelöschter User
Dies hier ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Hat die Technik das Problem gelöst, wird sich das hier im Forum sicher schnell verbreiten.
Die Mod's bearbeiten die Threads chronologisch. Das dauert mehrere Arbeitstage.
am 16.02.2022 15:26
alles klar...
16.02.2022 20:03 - bearbeitet 16.02.2022 20:04
@CE38 schrieb:@Gelöschter User
Dies hier ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Hat die Technik das Problem gelöst, wird sich das hier im Forum sicher schnell verbreiten.
ich bin ja nicht der einzige der das Problem keine Freischaltung mit DAZN hat da kann dieser Beitrag hier geschlossen werden.
da hier über das gleiche Problem auch andere Kunden Ihr Problem schildern.
Danke und ZU
am 16.02.2022 20:59
@Gelöschter User Da du die Lösung markiert hast, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.
am 17.02.2022 16:56
Hallo Hausmeister4711,
kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
17.02.2022 20:41 - bearbeitet 17.02.2022 20:45
@Gelöschter User
Ein:e Mod von Vodafone West hat sich in deinem Thread gemeldet. Falls Klärung gewünscht, sende bitte eine PN mit den Daten.
am 18.02.2022 08:28
@CE38 schrieb:@Gelöschter User
Ein:e Mod von Vodafone West hat sich in deinem Thread gemeldet. Falls Klärung gewünscht, sende bitte eine PN mit den Daten.
Danke das kann zu hier habe mich telefonisch an die Technik gewendet , es sind ja viele Kunden von der Störung betroffen ich hatte ja schon geschrieben hier geht es weiter.
Danke und ZU
am 18.02.2022 08:32
@Gelöschter User
Ich mache dann hier wieder wie gewünscht zu.