Bitte MAC Adresse meiner Fritzbox freigeben
Bma81
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe Oktober 2022 von VF zu O2 (Kabel) gewechselt. Mein Anschluss funktioniert allerdings nicht, o2 behauptet VF müsste meine MAC-Adresse vorher freigeben (eigene FB 6660 Cable).

Kann das bitte jemand hier in Auftrag geben? KdNr xxxxxxxxxx, weiteres gerne per PN.

Danke VG

Edit: @Bma81 Kundennummer entfernt, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruss Methusalem1

11 Antworten 11

"Dass ich nicht tage-/wochenlang ohne Internet sein will sollte ja verständlich sein...denn zahlen darf man auch "ab sofort" ob der Anschluss läuft oder auch wenn nichts geht..."

Wenn es sich nachvollziehen lässt - aus sicht des Supports - bin mich mir sicher wenn man nett fragt das man eine Gutschrift bekommen kann.

Internet als Grundbedürfnis ist ein First World Problem

Grundbedürfnis ist es vllt. nicht, aber die Sachen die daran hängen vllt. schon.

Manche arbeiten im Home Office, viele haben ihr privates Festnetz über laufen oder auch das TV, Szenarios gibts genügend.

Für dich ist das kein First World Problem, für einen betroffenen aber schon. Nicht alles kann man mit einer Gutschrift im Nachhinein wieder gut machen.

Es hört doch jeder nur, was er versteht.