1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellung nicht erhalten
Raketo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hab Anfang Mai ein Treue-Angebot bekommen, das ich zum selben Preis von RED Internet & Phone 100 Cable zu GigaZuhause 500 Kabel wechseln kann. Dem Angebot hab ich zugestimmt und bestellt. Nun sollte ich eine Zusammenfassung meines Vertrags erhalten. Doch darauf warte ich nun seit 2 Wochen vergeblich. 

Als ich eben im Kundenservice anrief wurde mir mitgeteilt, das ich für 49€/Monat (10€ mehr) wechseln kann. 
Das ist doch wohl ein schlechter Scherz. 
Ich hab eine Bestellung aufgegeben und möchte diese nun auch erhalten. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Raketo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Menne99 @OnePiece21 

 

ich habe heute morgen, knapp 1 Monat später, meine Zusammenfassung erhalten. 
damit hab ich nun nicht mehr gerechnet. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Im Kundencenter nix drin ?

Der glubb is a Depp
OnePiece21
Daten-Fan
Daten-Fan

Die Zusammenfassung kam bei mir automatisch nach ein paar Wochen

Raketo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Menne99 @OnePiece21 

 

ich habe heute morgen, knapp 1 Monat später, meine Zusammenfassung erhalten. 
damit hab ich nun nicht mehr gerechnet. 

@Raketo 

 

Das freut mich wirklich von ganzem Herzen. ❤️ Was lange währt, wird endlich gut. 😊

Da hier eine Lösung markiert wurde, mache ich ein Schloss dran.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!