Frage
Antwort
Lösung
am 01.03.2021 09:05
Guten Tag,
Ich hoffe auf diesem Weg einen Vodafone Mitarbeiter zu erreichen, bei dem ich einen Vertrag abschließen kann.
Leider scheiterte dieses Vorhaben bisher mehrmals bei telefonischer Bestellung und auf einen Rückruf aus der Online-Filiale wartete ich vergebens.
Momentan beziehe ich DSL von Magenta, deren Tarif an meiner neuen Adresse nicht verfügbar ist. Ich möchte also gerne zum Umzugstermin zu Vodafone Kabel wechseln.
Bisweilen gab es Verwirrung um die Verfügbarkeit der Tarife, denn die Anschrift erstreckt sich über drei Hausnummern. Einmal konnte ich telefonisch bestellen, bekam allerdings keine Bestätigung in irgeneiner Form. Bei telefonischer Nachfrage nach ein paar Tagen, erhielt ich die Auskunft, es sei anhand meiner Daten kein Auftrag zu finden.
Ich bitte nun also um Klärung, ob bereits ein Auftrag vorliegt oder ob ich noch etwas bestellen muss. Vielleicht ist auch schon alles in die Wege geleitet..
Bitte kontaktieren Sie mich diesbezüglich gerne privat.
Freundliche Grüße
am 03.03.2021 09:40
Hallo tfroembgen,
verrätst Du mir, in welchen Bundesland der Vertrag laufen soll?
Viele Grüße
Lars