abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

BEHOBEN Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Doppelt abgerechnet
Lotsatoiletpape
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin habe grade erst erfahren das Vodafone zwei mal bei mir abrechnet über zwei kundennummer! Einmal für Internet und tv und einmal tv aber waren jetzt 40€ extra für 14 Monate... und angeblich soll ich ein neuen Vertrag abgeschlossen haben für ein zweiten tv Vertrag, hab auch nur eine giga box...? Jemand Erfahrung?

1 Antwort 1
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Lotsatoiletpape 

Einfach mal die genauen Rechnungspositionen abgleichen. Was wurde in Rechnung gestellt ? Bekanntlich sind Rechnungen zeitnah zu prüfen. 14 Monate einfach nur abbuchen lassen, ist ja nicht sonderlich sinnvoll.