1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellbestätigung von Vodafone.
janisj
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Zusammen,

 

Ich habe soeben online meinen aktuellen Kabelvertrag auf CableMax geupgradet bzw.  die upgrade bestellt. Ausser "alles fine, wir melden uns" wurde am ende nichts gezeigt. Auch kein Bestätigungsemail oder eintrag im Kundenkonto ist nicht gegeben.

Ist hier was schief gelaufen oder ist dies eine gängige Praxis seitens Vodafone?

 

Beste Grüße,

Janis

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
janisj
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es gibt bewegung!

Habe ein Versandbestätigung von Modem bekommen, wo steht auch dass weitere Infos  mit Paket oder Brief kommen sollten. So weit so gut. 

Hiermit könnte man den Tread schließen.

 

Konstruktive Kritik:

In unseren digitalen Zeitalter wäre eine Bestellbestätigung via email und/oder im Kundenkonto wünschenswert und erwartbar. Dies wäre nur im Interesse von Vodafone um unnotige Fragen und Kundenfrustration zu vermeiden.

 

 

viele Grüße,

 

janis

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Torsten
SuperUser
SuperUser

Wenn kein Hardwaretausch notwendig ist, solltest du in ein bis zwei Tagen die Auftragsbestätigung per Email erhalten.

janisj
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Thorsten,

 

Doch, es sollte mein altes Modeem gegen Docsis3.1getauscht werden.

 

Grüße,

Janis

 

janisj
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es gibt bewegung!

Habe ein Versandbestätigung von Modem bekommen, wo steht auch dass weitere Infos  mit Paket oder Brief kommen sollten. So weit so gut. 

Hiermit könnte man den Tread schließen.

 

Konstruktive Kritik:

In unseren digitalen Zeitalter wäre eine Bestellbestätigung via email und/oder im Kundenkonto wünschenswert und erwartbar. Dies wäre nur im Interesse von Vodafone um unnotige Fragen und Kundenfrustration zu vermeiden.

 

 

viele Grüße,

 

janis