Frage
Antwort
Lösung
am 04.03.2022 13:21
Guten Tag,
ich habe das gleiche Problem wie in Thread geschildert und habe bislang kein Glück über Hotline/Mail gehabt. Da in den Antworten des verlinkten Threads darauf verwiesen wird einen eigenen Thread zu eröffnen, möchte ich dies hiermiet tun.
Das Problem in Kürze: Ich benötige eine Rechnung für die Anfrage eines BestChoice Gutscheins, die ich dank der "6 Monate 0€"-Aktion jedoch nicht bekomme. Daher kann ich keine Gutschein-Anfrage stellen.
Freundliche Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.03.2022 15:26
@Ered Aktuell wurde die Regelung eingeführt, dass deine Auftragsbestätigung für deinen Gutschein ausreicht. Da bei den Gratis monaten keine Rechnung erstellt wird.
am 04.03.2022 15:26
@Ered Aktuell wurde die Regelung eingeführt, dass deine Auftragsbestätigung für deinen Gutschein ausreicht. Da bei den Gratis monaten keine Rechnung erstellt wird.