Beschwerde
jamie19882
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

wie kann ich schriftlich eine Beschwerde bei Vodafone einreichen? 

Per Mail und Telefon kann/will man mir offensichtlich nicht weiterhelfen.

Ich ärgere mich seit 2 Monaten mit Versprechungen rum, die nicht eingehalten werden.

Mir reicht es jetzt wirklich...

LG Jamie

7 Antworten 7
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Wie alle Kontaktaufnahme per kontatkformular.
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@jamie19882  Um welche produktgruppe & Bundesland handelt es sich?

Um Kabel TV im Bundesland Brandenburg

Dann schick einen Brief an den Kundenservice, Beschwerdemanagement, in Erfurt oder nutze das Kontaktformular mit dem Betreff Beschwerde.

Wie gesagt per Mail und Telefon bin ich nicht weiter gekommen. Ich warte seit 2 Monaten auf Rückmeldung auf meine Emails und auch meine Anrufe bei denen man sich umgehend drum kümmern wollte sind im Sande verlaufen. Mir wurde mitgeteilt, dass es wegen Corona etwas länger dauert. Aber innerhalb von 2 Monaten kann man wohl eine Rückmeldung erwarten. Im Internet gibt es keine konkrete Adresse. Ich habe einige Vodafone Adressen gefunden. Deswegen weiß ich nicht genau an welche Adresse ich genau meinen Brief schicken soll.

Schau dir mal diesen Thread bzw. dessen Lösung an. Und das Beschwerdemanagement prüft jeden Fall, da sind Bearbeitungszeiten von mehreren Wochen keine Seltenheit.

Test12345
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke für den link. Dann werde ich mal hoffen, dass sich da jemand meldet