Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Beschwerde Router
reneromann
SuperUser

@xxMarkusxx  schrieb:

Mansch ein Kunde ist schlimmer wie ein kleines Kind....


Das würde ich so nicht sagen - wenn du dem Kunden aber im Bestellprozess einen WiFi-6-tauglichen Router schriftlich versprichst, dann ist ein geliefertes WiFi-5-Gerät nunmal nicht das, was schriftlich im Vertrag festgehalten wurde. Und dann sollte man sich schon offen darüber beschweren dürfen, dass es dort offenbar Diskrepanzen zwischen der Leistung auf dem Papier und der Leistung in Realität gibt.

(1)
Mehr anzeigen
Seaz
Smart-Analyzer

So habe jz das 2 te Mal ne schriftliche Bestätigung das ich die Box bekomme  ( da steht dick und fett Vodafone Station Wifi 6 ) und wieder heißt es warten nicht Mal ne Versand Bestätigung bekommen ist das so ne hinhaltetaktik ? Weiß einer an wenn ich mich melden kann ? Um Licht ins Dunkel zu bekommen ? 

 

Beitrag an Forenregeln angepasst, MS

Mehr anzeigen
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie

Die Kontaktkanäle hat man dir doch schon verlinkt

Mehr anzeigen
MasterScorp1982
SuperUser

" ist das so ne hinhaltetaktik ? "

Ne - Kunden kennen das Wort und Bedetung von Geduld nicht mehr und sind direkt emotional gestresst und überfordert. 

.... 

 

TOBi:
Unser digitaler Assistent TOBi hilft Dir schnell und unkompliziert weiter. Er löst viele Anliegen sofort. Wenn das mal nicht geht, weiß er wer helfen kann. Über TOBi erreichst Du auch das jeweilige Kontaktformular. Weitere Infos & den Link zu TOBi findest Du hier

Messenger:

Sind Dir Messenger lieber? Kein Problem: 

WhatsApp: 0172 1217212. Diese Nummer kann auch per SMS Kontaktiert werden. Du bist CallYa-Kund:in? Dann nutz bitte 0172 2000 229.

Apple Business Chat: 'Vodafone' in die Spotlight-Suche eingeben und die Sprechblase neben Vodafone Deutschland anklicken.

 

Social Media (Einfach anklicken):
Unseren Service via Facebook findest Du hier

Bei Twitter gelangst Du hier zum Service.

Mehr anzeigen
Seaz
Smart-Analyzer

So upadete an alle die einen auf schlau machen 

 

1 Router ist nicht rausgegangen

2 ich Sol 29.90 bezahlen obwohl ausgemacht war bei Vertragsabschluss das der 0 kostest 

3 die Gutschrift von 24 x 5€ welche ausgemacht war wurde auch storniert 

 

Aber der Vertrag geht weiter alles klar

 

Dame Grade am Telefon sie sind raus aus der Wiederspruch Zeit Pech oder sie melden sich schriftlich bei dem beschwerdemanagement

 

Also das 8st ja Mal n Service 

 

Ob ich Vodafone weiterempfehlen kann mit gutem Gewissen......

 

An Forenregeln angepasst, MS

(1)
Mehr anzeigen