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Beschwerde Router
Seaz
Smart-Analyzer
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Hatte schon den 4 ten Tausch Router immer das selbe Modell Technicolor welches Probleme gemacht hat 

 

Habe den Vertrag verlängert und das nur unter der Vorraussetzung das ich den neuen Router von Vodafone bekomme mit w LAN 6 und neu kein Tauschgerat 

 

Würde mir zugesichert

Der Router kam ..... Es war ein altes Modell Technicolor WLAN 5  wieder beschwert wieder einen  Router bekommen wieder der selbe habe jetzt 3 Mal den selben Router hier rumliegen das ist doch n Witz das der Kundenservice das nicht auf die Reihe bekommt 

 

An wenn kann ich mich wenden der endlich die Befugnis hat mein Problem zu lösen 

 

Die Technik sagt Vertragabteilung ist dafür verantwortlich und andersrum das ist doch absolute Frechheit das man das was einem zusteht nicht bekommt !!!!!!

 

PS der dritte Router ist aktuell angeschlossen das ist überhaupt Internet habe 

 

14 Antworten 14

@xxMarkusxx  schrieb:

Mansch ein Kunde ist schlimmer wie ein kleines Kind....


Das würde ich so nicht sagen - wenn du dem Kunden aber im Bestellprozess einen WiFi-6-tauglichen Router schriftlich versprichst, dann ist ein geliefertes WiFi-5-Gerät nunmal nicht das, was schriftlich im Vertrag festgehalten wurde. Und dann sollte man sich schon offen darüber beschweren dürfen, dass es dort offenbar Diskrepanzen zwischen der Leistung auf dem Papier und der Leistung in Realität gibt.

So habe jz das 2 te Mal ne schriftliche Bestätigung das ich die Box bekomme  ( da steht dick und fett Vodafone Station Wifi 6 ) und wieder heißt es warten nicht Mal ne Versand Bestätigung bekommen ist das so ne hinhaltetaktik ? Weiß einer an wenn ich mich melden kann ? Um Licht ins Dunkel zu bekommen ? 

 

Beitrag an Forenregeln angepasst, MS

Die Kontaktkanäle hat man dir doch schon verlinkt

" ist das so ne hinhaltetaktik ? "

Ne - Kunden kennen das Wort und Bedetung von Geduld nicht mehr und sind direkt emotional gestresst und überfordert. 

.... 

 

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So upadete an alle die einen auf schlau machen 

 

1 Router ist nicht rausgegangen

2 ich Sol 29.90 bezahlen obwohl ausgemacht war bei Vertragsabschluss das der 0 kostest 

3 die Gutschrift von 24 x 5€ welche ausgemacht war wurde auch storniert 

 

Aber der Vertrag geht weiter alles klar

 

Dame Grade am Telefon sie sind raus aus der Wiederspruch Zeit Pech oder sie melden sich schriftlich bei dem beschwerdemanagement

 

Also das 8st ja Mal n Service 

 

Ob ich Vodafone weiterempfehlen kann mit gutem Gewissen......

 

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