Frage
Antwort
Lösung
12.03.2022 22:49 - bearbeitet 12.03.2022 22:50
Ich spiele mit dem Gedanken einen CableMax-1000-Vertrag mit Homebox abzuschliessen. Derzeit habe ich bei der Konkurrenz 4 Rufnummern, wenn ich die AGB richtig lese, dann kann ich 3 davon kostenlos mitnehmen. Noch habe ich aber nicht gesehen, wo ich angebe welche Nummern ich mitnehmen möchte bzw. welche ich aufgeben will.
Wird das später im Bestellprozess noch abgefragt? Die AGB kann ich auch so interpretieren, dass ich 3 komplett neue bekomme oder random eine auf der Strecke bleibt. Würde das ansich schon gerne irgendwo im Auftrag stehen haben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.03.2022 13:10
Hi,
die Portierung der gewünschten Rufnummern kannst du direkt im Bestellprozess angeben.
Grüße
am 13.03.2022 06:45
am 13.03.2022 12:50
Hatte ich schon gelesen, aber da wird von 'deiner Rufnummer' gesprochen und ich sehe da nirgendwo etwas für den beschriebenen Fall, dass ich mehr Nummern habe als ich mitnehmen kann 😞
am 13.03.2022 13:10
Hi,
die Portierung der gewünschten Rufnummern kannst du direkt im Bestellprozess angeben.
Grüße
am 15.03.2022 03:55
Hallo @hohom ,
da gelöst kommt hier ein Schloss vor, solltest du wieder eine Frage haben erstelle einfach einen neuen Beitrag.
Gruss
Methusalem1