1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auswahl der zu portierenden Rufnummern bei CableMax?
hohom
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich spiele mit dem Gedanken einen CableMax-1000-Vertrag mit Homebox abzuschliessen. Derzeit habe ich bei der Konkurrenz 4 Rufnummern, wenn ich die AGB richtig lese, dann kann ich 3 davon kostenlos mitnehmen. Noch habe ich aber nicht gesehen, wo ich angebe welche Nummern ich mitnehmen möchte bzw. welche ich aufgeben will.

Wird das später im Bestellprozess noch abgefragt? Die AGB kann ich auch so interpretieren, dass ich 3 komplett neue bekomme oder random eine auf der Strecke bleibt. Würde das ansich schon gerne irgendwo im Auftrag stehen haben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi,

die Portierung der gewünschten Rufnummern kannst du direkt im Bestellprozess angeben.

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @hohom ,

schau mal hier:

Rufnummernmitnahme

rein.

Gruss

Methusalem1

Hatte ich schon gelesen, aber da wird von 'deiner Rufnummer' gesprochen und ich sehe da nirgendwo etwas für den beschriebenen Fall, dass ich mehr Nummern habe als ich mitnehmen kann 😞

Hi,

die Portierung der gewünschten Rufnummern kannst du direkt im Bestellprozess angeben.

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @hohom ,

da gelöst kommt hier ein Schloss vor, solltest du wieder eine Frage haben erstelle einfach einen neuen Beitrag.

Gruss

Methusalem1